Juli 29, 2021

Crowdfunding erfolgreich beendet

Der angestrebte Fundigbetrag von 10.000 € konnte zwar nicht erreicht werden, dank der Senkung der Fundingschwelle durch startnext können wir jedoch alle Unterstützungen behalten.
85 Unterstützer:innen haben uns innerhalb von 4 Wochen 5.960 € gespendet, dazu kommen weitere Spenden, die auf unser Konto eingangen sind – wir sind überwältigt.

Mit dem Spendengeld wollen wir nun die Finanzierung des 1. Parlamentes der Dörfer sowie den Auf- und Ausbau von Dörfernetzwerken in Brandenburg verstärken.

Auch wenn die Kampagne abgeschlossen ist – jeder Euro bringt uns unserem Ziel einer Interessenvertretung der Dörfer in Brandenburg näher, wir freuen uns daher über jede weitere Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.