5. März 2024

mach mit!

Unterstütze uns beim Aufbau der Dorfbewegung Brandenburg! Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei uns zu engagieren.

Botschafter/in
Du möchtest den Gedanken der Dorfbewegung auch in Dein Dorf oder Deine Region tragen? Sprich uns an und werde Botschafter/in der Dorfbewegung. 

Zeitspende
Du möchtest Dich mit Deiner Zeit bei uns einbringen? Wir brauchen Dich bspw. als fachlichen Impulsgeber bei unseren Dialog- und Bildungsangeboten. 

Unterstützer/in eines „Regionalen Dörfernetzwerkes“
Du magst den Dialog mit den Menschen vor Ort? Mit Deinem Engagement stärkst Du die regionalen Netzwerke.

Arbeit im Verein Dorfbewegung Brandenburg
Du magst die strategische Arbeit oder planst gern Kampagnen, jonglierst gerne mit Zahlen oder kannst gut formulieren? Bei uns hast Du die Gelegenheit dazu.

Die Dorfbewegung sucht Unterstützer und freut sich auf neue Mitglieder!