19. Mai 2024

Preisverleihung machen!2023

© BKAmt / DSEE – machen!2023

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben für unser Engagement den ersten Preis in der Kategorie „Engagement für Zukunftsgestalter“ bekommen! Wir freuen uns über die Anerkennung für unsere Arbeit sowie über 10.000€ Preisgeld!

Der erste Preis in der Kategorie „Bürgerschaftliches Engagement – Lebensqualität stiften und Zusammenhalt stärken“ ging an das Dörfernetzwerk Nordwestuckermark. Wir freuen uns mit ihnen über diese Auszeichnung und ebenfalls über 10.000€ Preisgeld.

Die Preisverleihung fand im Stadion von Union Berlin in Köpenick statt. Die Preise wurden unter anderem von Carsten Schneider (Staatsminister beim Bundeskanzler und Beauftragter der Bundesregierung für Ostdeutschland), sowie Katarina Peranić und Jan Holze (beide Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt) überreicht.

Die Preise wurden in vier Kategorien vergeben. Insgesamt wurden 106 tolle Projekte aus Ostdeutschland vorgestellt und mit Preisen geehrt.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Euch allen!