Oktober 22, 2021

mach mit!

Unterstütze uns beim Aufbau der Dorfbewegung Brandenburg! Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei uns zu engagieren.

Botschafter/in
Du möchtest den Gedanken der Dorfbewegung auch in Dein Dorf oder Deine Region tragen? Sprich uns an und werde Botschafter/in der Dorfbewegung. 

Zeitspende
Du möchtest Dich mit Deiner Zeit bei uns einbringen? Wir brauchen Dich bspw. als fachlichen Impulsgeber bei unseren Dialog- und Bildungsangeboten. 

Unterstützer/in eines „Regionalen Dörfernetzwerkes“
Du magst den Dialog mit den Menschen vor Ort? Mit Deinem Engagement stärkst Du die regionalen Netzwerke.

Mitglied im Verein der Dorfbewegung Brandenburg
Du magst die strategische Arbeit oder planst gern Kampagnen? Bei uns hast Du die Gelegenheit dazu.

Die Dorfbewegung sucht Unterstützer und freut sich auf neue Mitglieder!
Eine Beitrittserklärung kann man an uns digital in einer Form des Formulars oder analog per Post abschicken.

    Beitrittserklärung analog per Post

    WICHTIG* Das Dorfbewegungsteam nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und verantwortungsvoll. Eine Erhebung oder externe Verarbeitung der Daten durch uns erfolgt nicht. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.