Vernetzung deutschlandweit

Grit Körmer/ Mai 19, 2020/ Newsletter/ 0Kommentare

Im Rahmen des Zukunftsforums auf der Grünen Woche hatten wir Gelegenheit, mit unseren nationalen Partnern im Gespräch darüber zu bleiben, wie weiter am Thema einer nationalen Dorfbewegung in Deutschland gearbeitet werden kann.

Aus dem Gespräch heraus hat sich eine offene Initiative gebildet, die sich damit auseinandersetzt, bestehende Netzwerke einzubinden und geeigenete Vorhaben zu entwickeln, um im button-up Prozess deutschlandweit das Thema „Dorfbewegung“ ins Gespräch zu bringen.

Interessierte in den Regionen sind herzlich eingeladen, Kontakt aufzunehmen und mit uns eine deutschlandweite Vernetzung einer Stimme der Dörfer voranzubringen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*